Qualitätspolitik

Osthoff Präzisionsmechanik CNC

1. Durch eine klare Strukturierung der betrieblichen Abläufe und einer Zertifizierung
nach ISO 9001 wollen wir das Vertrauen unserer Kunden erschließen.

2. Die von uns angestrebte Null-Fehler-Qualität ist die kompromisslose Erfüllung
der Kundenanforderung für die Auslieferungsqualität unserer Produkte.

3. Durch unsere Produkte, eine auf den Kundenwunsch ausgerichtete Lieferzeit und faire Preise,
streben wir an, dass unsere Kunden nicht auf andere Alternativen zurückgreifen wollen.

4. Wir wollen unsere Kunden langfristig an uns binden.

5. Wir möchten durch unser Engagement die grösstmögliche Kundenzufriedenheit erreichen.

6. Dringende Liefertermine des Kunden haben Vorrang vor gewohnten internen Abläufen.

7. Wir wollen aus Fehlern lernen und in kontinuierlichen Schritten Verbesserungen integrieren.

8. Wir wollen für alle Mitarbeiter eine Firma sein, die gewinnbringend für alle Beteiligten
die Existenzgrundlage für heute und morgen absichert.

Marbach den 21.01.2011
Horst Osthoff